Unsere Erfolge

Seit Jahren helfen wir sehr erfolgreich vielen Schülern, den Anforderungen unseres Schulsystems gerecht zu werden. Dabei gehen wir individuell auf jeden Schüler ein und vermitteln Freude am Lernen. Dies macht sich bezahlt und wir sind Stolz auf die Erfolge unserer Schüler.

Hier ein paar Meinungen und Erfahrungen zu unserer Arbeit:


Julian

Julian nach einer langen "Beschnupperungs-Zeit" jetzt richtig Interesse an englischen Begriffen und Worten und frägt Vieles nach. Manchmal fordert er mich sogar zu einem kleinen Duell heraus, in dem wir uns gegenseitig Wörter zurufen, die der andere dann ins Englische übersetzen muss. Der Kurs hat somit meine Hoffnungen und Erwartungen voll erfüllt. Super und vielen Dank.

 


Urim

Hätte ich gewusst, was Nachhilfe bringt, hätte ich früher angefangen.


Samanta P.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich recht herzlich für die gute Betreuung zu bedanken. Meine fast traumatischen Erfahrungen aus dem Schulunterricht konnte Renate "heilen" und ich habe wohl in einem dreiviertel Jahr Englischunterricht mehr mitgenommen als in 8 Jahren Schule. Vielen herzlichen Dank dafür!


Nick, 6. Klasse Gymnasium

Die Französischlehrerin war ganz begeistert, einmal wegen der sehr guten Schulaufgabe, zum anderen aber auch wegen seiner mittlerweile guten Mitarbeit. Sie sprach sogar davon, dass er nun Klassenbester in Französisch wäre. Unglaublich, was Herr Kohl da geschafft hat!


Katja, 11 Jahre, 4 Jahre "Englisch für Kinder", 1/2 Jahr Vorbereitung Übertritt

Liebe Frau Fels,

nach langer Zeit will ich mich nun endlich - wie versprochen - bei Ihnen melden. Meiner Katja geht es in der neuen Schule soooo gut. In fast allen Englischproben hat sie die Note 0,75, "schlechteste" Note ist die 1. Ich denke, Sie werden darüber auch etwas schmunzeln. Selbst die Rechtschreibung ist bis auf wirklich ganz wenige Ausnahmen richtig. (...)

Sagen Sie bitte Ihrer lieben Frau Pudenz herzliche Grüße von uns. Selbst an Tagen mit einer Matheprobe kann meine Maus jetzt lachend zur Schule gehen. Die 2 in Mathematik ist etwas wacklig - allerdings in Richtung Note 1. Die 13-Reihe kommt wie aus dem FF. Auch die Noten in allen anderen Fächern sind suuuuuper.(...)

Erst jetzt, wo der Druck weggefallen ist, merke ich, wie schwer die Last für uns - besonders aber für meine Tochter - war. (...)

Herzliche Grüße

Katja und Dorit A.


Julia, 13 Jahre, 6. Klasse Realschule, 3/4 Jahr bei uns

Julia kam mit einer 5 in Englisch zur SchülerNachhilfe von Barbara Fels. Frau Gabriele Niehoff, Lehrkraft für Englisch und Mathematik, hat sich in den letzten Monaten intensiv und gemeinsam mit Julia um eine Verbesserung der Noten bemüht. Heute - wenige Monate später - hat Julia eine 2 in Englisch. Darauf darf sie sehr stolz sein. Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung!

 

 

 


Y.F., Grundschule 4. Klasse, Vorbereitung Übertritt


Hallo Fr. Fels,

wir hätten es uns nicht vorstellen können, was passiert wäre, wenn uns Fatma* nicht zur Seite gestanden hätte.
Sehr kompetent, sicher, beruhigend und immer für den Schüler da.

Danke nochmal und einen ganz lieben Gruß

P. F.

*Fatma Balaban, eine unserer Nachhilfelehrerinnen


Janin, 10 Jahre, Übertritt auf die Realschule

Janin hat den Probeunterricht der Realschule geschaffft. Unsere Lehrerin, Frau Balaban, hat sie erfolgreich darauf vorbereitet.

 

 

 

 


 

R.W., 16 Jahre, 1 Jahr Vorbereitung auf Mittlere Reife

Hallo Frau Fels,

ich wollte Ihnen nur kurz mitteilen, dass R. seine Abschlußprüfung mit 2,67 bestanden hat!! Leider ärgert er sich über die 4 in Englisch, aber Deutsch hat er mit 3 gemeistert. Und "bestanden" ist "bestanden". Wir als Eltern freuen uns auf jeden Fall.

Hat er super gemacht.

Vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung.

Liebe Grüße

W.


R.L., Vorbereitung auf Mittlere Reife

Ich war gar nicht erfreut, als mir meine Eltern Nachhilfe verordneten. Noch ein Nachmittag,  an dem ich einen  festen Termin haben würde. Notenmäßig hatte ich mich doch zum Jahresschluss immer noch auf eine 4 gerettet.

Aber ich ging gezwungenermaßen zu der Schnupperstunde und meine Nachhilfelehrerin war mir gleich sympathisch .

Die Gruppe war angenehm klein und wir verstanden uns alle sehr gut. Wir hatten viel Spaß beim Lernen, denn nicht alles wurde so todernst wie im Schulunterricht besprochen. Angenehm war auch, dass ich die gleichen Schwierigkeiten immer wieder ansprechen konnte, ohne dass Susanne sagte: "Das haben wir schon besprochen" oder: "Wie oft muss ich das noch erklären?" – es war halt ein etwas anderer Unterricht.

Nach einiger Zeit merkte ich, dass ich im Schulunterricht immer besser mitkam und sich meine Noten verbesserten.

Die Krönung war  eine 1 in der mündlichen  Abschlussprüfung und das nach nur 5 Monaten Nachhilfe – das hatte ich nicht erwartet. Für die letzten Wochen im Bildungszentrum war ich nun noch motivierter. Auch die schriftliche Prüfung fiel besser aus als erwartet. Im Abschlusszeugnis der Realschule hatte ich eine 2.

Heute, fast 2 Jahre später, kann ich sagen, es war die richtige Entscheidung meiner Eltern mich bei Barbara Fels anzumelden.

 

Testen auch Sie uns bei einer kostenlosen Probestunde!

 

Wir sind für Sie da!

Telefon

Markt Schwaben, Poing, Anzing:
08121 - 888 11 20

Erding:
08122 - 966 00 20

Kostenloser Rückruf
Gerne rufen wir Sie zurück!

Geschäftszeiten:

Montag bis Freitag:
9.00 Uhr - 17.30 Uhr
Samstag:
nach Vereinbarung

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Standorte

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Unsere Social Media Kanäle:

 FacebookGoogle+TwitterYouTubeXing