Haben Sie jemals „stone-soup“ gekocht?

Mortimer Schüler können das – sogar ohne die Hilfe des Zauberers Uncle Godfrey. Am Samstag, den 23. März war es soweit. Die kleinen Köche – allesamt Schüler des Mortimer English Club - trafen sich in den Räumen des Mütterzentrums in Erding.

Erst wurde die Geschichte „Stone Soup“ vorgelesen, erklärt und nachgespielt. Alles auf Englisch natürlich. Essen durften wir die Suppe auch – köstlich hat es geschmeckt und es war ein Riesenspaß!

Wer neugierig geworden ist, was es mit der "Stone Soup" auf sich hat, kann sich die Geschichte auf YouTube erzählen lassen: Stone Soup

Neuigkeiten und Termine

Für alle, die ihr Englisch nicht einrosten lassen wollen und sich gerne mit Gleichgesinnten treffen, hat der Mortimer English Club ein höchst interessantes Angebot: Unser kostenloser Englisch-Stammtisch

Nächster Termin: Mittwoch, 10. Juli 2019 in Anzing

Während der Pfingstferien bereiten wir euch intensiv in den Fächern Mathematik und Englisch auf die Abschlussprüfungen zur Mittleren Reife und den Quali vor.