Wir freuen uns schon sehr darauf, endlich wieder Kinderstimmen bei uns zu hören! Vom Landratsamt haben wir für einzelne Standorte die Genehmigung erhalten, die Kinderkurse wieder zu starten. Alle betroffene Eltern werden und wurden informiert.

Leider gilt es noch nicht für alle unsere Kurse. Gerade Kurse, die in externen Räumlichkeiten stattfinden, können leider noch nicht fortgesetzt werden. Wir informieren, sobald sich an dieser Situation etwas ändert.

Hier ein kurzer Überblick:

 


Kurse von Simone

Simones Kurse starten wieder ab dem 22.06.2020. Alle Eltern wurden bereits informiert.

Innerhalb unserer Räume arbeiten wir nach unserem Hygienekonzept, um Kontakte möglichst zu vermeiden.


Kurse von Diana

Dianas Kurse starten wieder ab dem 29.06.2020. Eltern wurden informiert.


Kurse von Maddy

Leider können unsere Kurse in Erding aktuell noch nicht fortgesetzt werden. Um einigen Kindern trotz Kindergarten- und Hortbesuch online die Teilnahme am Mortimer-Kurs zu ermöglichen, haben wir die Kurszeiten zum Teil geändert. Alle Eltern wurden informiert. 


Kurse von Barbara

Die Räumlichkeiten im Kinderhaus Neukeferloh stehen vorerst noch nicht wieder zur Verfügung. Daher werden die Kurse weiterhin online fortgesetzt.


Wir hoffen, in Kürze wieder ganz in den Normalbetrieb wechseln zu können. Sicher wird der Unterricht ein wenig anders aussehen als früher, aber wir werden kreative Lösungen finden.