Der Mortimer-Stammtisch findet endlich wieder statt, nachdem wir Corona-bedingt zwischenzeitlich auf ein „Online-Format“ umstellen mussten. Der nächste Termin findet in unseren Räumlichkeiten und teilweise zu veränderter Uhrzeit statt, um auch interessierten Berufstätigen eine Chance zur Teilnahme zu geben.

Nächster Termin:

Mittwoch, 29. Juni 2022 10.30 - 12.00 Uhr

Wo: im Bildungszentrum Fels, Hertergrube 7, Anzing
Aus Rücksicht für ältere Besucher möchten wir bei dieser Veranstaltung weiterhin die 3G-Regelung beibehalten. Zudem gilt bei uns die Maskenpflicht.

Wir bitten um Voranmeldung per Online-Buchung, Telefon oder Mail.
(Buchbar, sobald der Termin feststeht.)

Der Mortimer Stammtisch ist kostenlos und findet etwa einmal monatlich statt. Barbara Fels, die Leiterin der Sprachschule, stellt Ihre Schulungsräume zur Verfügung. Die Plätze sind begrenzt. Man braucht kein bestimmtes Sprachlevel: wir freuen uns über Anfänger mit geringen Kenntnissen, aber auch flüssigere Sprecher, die Lust auf sozialen Austausch in englischer Sprache haben.

Für alle diejenigen, die regelmäßig (1x / Woche) am Mortimer-Kurs teilnehmen möchten: es gibt neue Kurstermine für Erwachsene auf unterschiedlichem Level -  montags oder freitags

Kontaktieren Sie uns für einen kostenfreien Schnuppertermin und weitere Infos: Barbara Fels / Mortimer-English Club

Tel. 08121/888 11 10

Hier geht es zur Online-Anmeldung

Neuigkeiten und Termine

Unser Team braucht Verstärkung! Wir suchen aktuell neue Mortimer-Dozenten sowie Nachhilfelehrer für viele Fächer.
Um den Kindern zusätzliche Sicherheit in der neuen Schulsituation zu geben, wird ganz gezielt der Stoff behandelt, der zu Beginn der 5. Klassen Inhalt an den Schulen sein wird. Neuer Kurs nach den Pfingstferien geplant. Jetzt vormerken lassen!