Mortimer-Dozenten für Kinder und Erwachsene

Simone Heimplätzer

Mortimer-Dozentin für Kinder und Erwachsene
In London und Paris aufgewachsen, spricht sie Englisch und Französisch perfekt. Seit vielen Jahren im Bildungszentrum tätig.

Susanne Stich-Hanich

Mortimer-Dozentin für Erwachsene
Staatlich geprüfte Übersetzerin für Englisch und Französisch. Seit vielen Jahren für das Bildungszentrum tätig, unterrichtet Sie Erwachsene.

Vera Li

Mortimer-Dozentin für Kinder und Erwachsene
Nach einem Englisch-Studium in China und in den USA hat sie jahrelange Erfahrung im Unterrichten. Im Bildungszentrum arbeitet sie sehr engagiert mit Kindern und Erwachsenen.

Sneha Madhusoodhanan

Mortimer-Dozentin für Kinder und Erwachsene
Sneha ist englische und indische Muttersprachlerin und hat Studienabschlüsse in Englisch und Business Administration in der Tasche. Wir freuen wir uns sehr, dass sie bei uns als Mortimer-Dozentin tätig ist.

Viktoria Shkirta

Mortimer-Dozentin für Kinder
Viktoria war in der Ukraine Lehrerin für Englisch und Deutsch und freut sich darüber, bei uns wieder Kinder unterrichten zu können. Sie ist für uns im Kinderhaus Hand in Hand in Erding tätig.

Christopher Weck

Mortimer-Dozent für Erwachsene
Christopher Weck ist englischer Muttersprachler, war jahrelang in der Filmbranche in Deutschland und New York tätig und unterstützt uns während seiner Elternzeit als Mortimer-Dozent für Erwachsene.

Barbara Fels

Mortimer-Dozentin für Kinder und Erwachsene
Auch als Leiterin des Bildungszentrums lässt sie es sich nicht nehmen, weiterhin mit viel Herzblut Kinder zu unterrichten und Erwachsene fit für Englisch zu machen.

Nachhilfe-Lehrer

Kirsten Lamy

Unterrichtet Englisch, Französisch und Latein
Ein Romanistik-Studium, ein französischer Ehemann, familiäre Bande in den USA und drei eigene Kinder machen Kirsten Lamy seit vielen Jahren zu einer geschätzten Nachhilfe-Lehrerin für Fremdsprachen.

Frau Vogt

Unterrichtet Deutsch und Mathematik
Frau Vogt ist unsere Spezialistin für Grundschüler und die unteren Klassen, die sie einfühlsam und fächerübergreifend unterrichtet.

Sebastian Kreßmann

Unterrichtet Englisch
Sebastian arbeitet gerne mit Schülern zusammen und hat ein Faible für Biologie und Englisch. Während seines Studiums unterstützt er das Bildungszentrum als Nachhilfelehrer.

Jasmin Töpel

Unterrichtet Mathematik

Jasmin Töpel studiert Psychologie und hat privat ein Faible für die japanische Kultur und Mangas. Im Bildungszentrum unterstützt sie uns als Nachhilfelehrerin für Mathematik.

Birgit Grau

Unterrichtet Deutsch, Englisch und Mathematik
Birgit Grau war jahrelang in der Wirtschaft als fremdsprachliche Wirtschaftsassistentin tätig und hat diverse Lerntrainings absolviert. Bei uns ist sie nebenberuflich als Nachhilfelehrerin tätig.

Dr. Rolf Schlenther

Unterrichtet Mathematik, Deutsch, Physik, BwR und weitere Fächer
Dr. Schlenther war viele Jahre in der Wirtschaft sowie als Lehrbeauftragter an Hochschulen tätig. Zudem besitzt er jahrelange Erfahrungen im Nachhilfebereich.

Unser Team im Büro

Claudia Bullard

Kundenbetreuung, Kurskoordinierung, Vertragsabwicklung

Claudia Bullard ist zumeist Ihre Ansprechpartnerin am Telefon und betreut am Nachmittag unsere Niederlassung in Poing.

Claudia Traulsen

Webseite, IT, (Online-)Marketing und Buchhaltung

Neben der Entwicklung und Betreuung unserer Webseite widmet sie sich diversen Marketingmaßnahmen und unterstützt uns zusätzlich in der Buchhaltung.

Barbara Fels

Inhaberin des Bildungszentrums

Unsere Chefin behält mit ihrer herzlichen Art immer alles im Blick, kommuniziert mit Kunden und unseren Lehrkräften und ist überall dort, wo es "brennt". An mehreren Nachmittagen betreut sie zudem unsere Niederlassung in Markt Schwaben.

Angebote, Neuigkeiten und Termine

Einfluss der Ernährung auf Konzentration und Denkfähigkeit

Wir laden Sie herzlich zum kostenlosen Vortrag am 04.07.2024 in Poing ein.

Um den Kindern zusätzliche Sicherheit in der neuen Schulsituation zu geben, wird ganz gezielt der Stoff behandelt, der zu Beginn der 5. Klassen Inhalt an den Schulen sein wird.
Noch freie Plätze für Poing ab Donnerstag, 16.5.2024!

Sie haben in der Schule nie Englisch gelernt oder wieder alles vergessen? In unserem Anfängerkurs beginnen wir ganz von Anfang an. Ohne stupides Pauken, sondern mit ganz viel Spaß in einer kleinen Gruppe.

Als Vorbereitung auf die Mittlere Reife bieten wir zwei unabhängig buchbare Module für den Speaking Test und die schriftlichen Prüfungen an.